Fundamt Gemeinde

Folgendes Fahrrad stand über längere Zeit am Spielplatz in Sitzenberg und wurde nach einiger Zeit von unseren Bauhof-Mitarbeitern verwahrt. 

Falls Ihnen das Fahrrad gehört bitten wir um Kontaktaufnahme 02276/2241

Gefundenes Fahrrad

Folgendes Fahrrad wurde ebenfalls längere Zeit beobachtet und nach einiger Zeit von unseren Bauhof-Mitarbeitern verwahrt. 

Falls Ihnen das Fahrrad gehört bitten wir um Kontaktaufnahme 02276/2241

Fahrrad

Folgender Schlüssel wurde bei uns am Gemeindeamt gefunden. Der Schlüsselbund liegt zur Abholung bereit in unserem neuen Gemeindeamt in der Bachgasse 1 

Schlüsselbund gefunden





 





Kontakt

OrtBachgasse 1
3454 Sitzenberg-Reidling
Telefon+43 2276 22 41
E-Mail-Adresseservice@sitzenberg-reidling.gv.at

Zeiten

  • Mo, Do, Fr 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Di 08:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jetzt offen bis: 12:00 Uhr

Kalender ausklappen

QR-Code zum Scannen öffnen